Campingplatz Perdoeler Mühle in Belau - George Glamp – luxuriöses Camping in seiner nachhaltig sanftesten Form.

24601 Belau

https://www.george-glamp.com/resort_perdoeler_muehle.htm

Zur Buchung

Unser Campingplatz in Belau begeistert seine Gäste. Er ist umringt von alten Eichen, grünen Wiesen und unzähligen Laubbäumen. 

Wir haben einen Campingplatz geschaffen, auf dem sich jedermann wohlfühlt und seinen Entdeckungen freien Lauf lässt.Das Highlight ist der direkte Zugang zum Belauer See. Der Belauer See ist eines der saubersten Gewässer Deutschlands. Er hat eine Größe von 1,13km2 Wasserspaß pur !   

Beim Camping ist man der Natur sehr nahe. Häufig wird Camping aber auch mit Ungemütlichkeit und unbequemen Nächten verbunden. Daher bieten wir Ihnen das Glamping an. Glamping bedeutet luxuriöses Camping – sie verbringen ihren Campingurlaub in der Natur, schlafen und wohnen allerdings in einer besonderen Unterkunft. 

Mit unseren besonderen Übernachtungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen eine ganz neue Campingerfahrung. Von fester Wohnmobilen über Tipis bis hin zu unseren Iglus im Hobbit Stil: bei uns findet jeder den perfekten Platz zum Schlafen !

 

Natur-Glamping Hof Viehbrook


Kirsten Voß-Rahe und Christian Rahe
Viehbrooker Weg 6
24619 Rendswühren

Telefon: 04394 992356
Telefax: 04394 992355
E-Mail: info@hof-viehbrook.de

http://www.hof-viehbrook.de/

 

Der Hof Viehbrook ist Kultur-, Bildungs- und Erlebniszentrum sowie ein eingetragenes Kulturdenkmal des Landes Schleswig-Holstein. Auf dem Hof leben verschiedene, teilweise vom Aussterben bedrohte Nutztiere. Schafe, Ziegen, Schweine, Rinder, Esel und Pferde sind hier heimisch. Weiterhin gibt es auf dem Hof mit seiner jahrhundertealten Geschichte viel zu entdecken. Unter den historischen Gebäuden befinden sich unter anderem ein Backhaus und die fast 150 Jahre alte Schmiede. Das DOMO CAMP befindet sich auf dem Gelände des Hofes und bietet euch einen gemütlichen Rückzugsort, von dem aus ihr gut erholt zu Erkundungen des Geländes und  den vielen Ausflugszielen der Region starten könnt.

 

Wohnmobilpark Trappenkamp

Segeberger Straße 1
24610 Trappenkamp
 
In direkter Lage zum Erlebniswald Trappenkamp mit Hundewald sowie zum Ortszentrum befindet sich unser Wohnmobilplatz mit 40 Plätzen, wovon 12 mit Stromversorgung ausgestattet sind. Leicht zu erreichen über die A21, Abfahrt Trappenkamp gleich am Ortseingang (Sportzentrum).
 
Stromversorgung, Wasserversorgung und Abwasserentsorgungsstation sind vorhanden, die sanitären Anlagen des Sportlerheims können genutzt werden.